Hier findest du praktische Tipps zur Durchführung vom Dry January®, Ideen zu kleinen alkoholfreien Extra-Aktionen für dein Team, Textbausteine und Key-Messages sowie eine kleine, aber feine Präsentation, um die Challenge in deinem Betrieb zu promoten. Je mehr Mitarbeitende von der Challenge erfahren, desto erfolgreicher wird eure gemeinsame Januar-Aktion!
Lass die ganze Schweiz wissen, dass dein Betrieb teilnimmt: mit den knalligen pink-gelben Visuals zum Downloaden für deine Webseite oder Social-Medial-Kanäle.
Achtung: Die Wortmarke "Dry January" oder "Dry Jan" darf in keinem Fall für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Ist dies gewünscht, dann nehmt gerne (und unbedingt vorab) Kontakt mit dem Kampagnenteam auf unter dryjanuary@blaueskreuz.ch
Geschenke für den Extra-Motivationsschub: Verlose oder verschenke unter allen Dry January®-Teilnehmenden praktische und hochwertige Geschenke und berichte davon schon vor dem Start der Challenge. In unserem Shop findest du hochwertige T-Shirts, kuschelige Mützen, hippe Bags und vieles mehr.
Zum Shop